Die Welt hat vergangenen Dezember begonnen, ein Online Abonnement anzubieten. Heute meldet Springer-Chef Mathias Döpfner, dass mittlerweile 47.000 dieses Online-Angebot abonniert haben.
Wenn Wirtschaft und Gesellschaft auch nur 1% dieser Zahl für ein Abonnement gewönne, könnten wir unser Magazin weiter ausbauen, mit ordentlich bezahlten Gastbeiträgen beispielsweise; gleichzeitig könnten wir den Preis für das Abonnement senken, ja halbieren.
————————————————————-
Wirtschaft und Gesellschaft hat jetzt auch eine und freut sich über jedes “Gefällt mir”.
————————————————————-
Tatsächlich steigen auch unsere Abonnentenzahlen. Aber weit, sehr weit sind wir noch von diesem 1% entfernt. Sie können das ändern, indem Sie Wirtschaft und Gesellschaft abonnieren und/oder Wirtschaft und Gesellschaft weiter empfehlen. Nicht nur Die Welt, auch die Welt, die Politik, die Wirtschaft brauchen nach unserer Überzeugung Medien, die die vermeintlich selbstverständlichen Dinge stärker hinterfragen, Analyse und Meinung mehr Raum geben und quer denken. Ich stelle mir vor, Wirtschaft und Gesellschaft hätte bald jenes 1%. Bei 470 Abonnentinnen und Abonnenten würde der Preis für ein Abo sofort halbiert werden. Versprochen. Bis dahin hoffe ich auf Ihre Unterstützung und weitere Abonnentinnen und Abonnenten.
Florian Mahler
—
Wirtschaft und Gesellschaft hat jetzt auch eine und freut sich über jedes “Gefällt mir”.
Dieser Text ist mir etwas wert
|
|